Ergebnisse Olympic- Einladungsturnier

Gute Stimmung, zahlreiche Teilnehmer/innen, 17 Tische, und viele spannende Matches, sowie schöne Preise für die internationalen Gewinner/innen zeichneten unsere Turniere gestern aus.

36 Teilnehmer/innen spielten beim innovativen System mit Quali-Matches zur Einteilung in den A- B und C- Bewerb :

Im Einzel A: setzten sich dann unsere beiden Bundesliga-Spielerinnen Alaa Saad vor Fagr Shoman durch, dahinter landete die für Kufstein 1.Bundesliga- spielende Chilenin Valentina Rios- Salazar, vor der starken Polin Angelika Janik, die für einen deutschen Verein Bundesliga spielt.

Einzel B: 1. Johannes Mergarten 2.Lukas Beck 3. Sabine Wappel 4. Paul Cis

Einzel C: 1. Florian Mielke- Sulz 2. Oleksander Schecholev 3. Dorian Friedwagner 4. Phillip Pfitzner

Im Hobby- Cup (mit 35 Teilnehmer/innen) gewann der Belgier Dorian Hostaux vor Mukhtar Nangarhari und unserem TTC- Olympic- Rohrwassergasse- Senioren Ulrich Lohwasser.

Den Trost- Bewerb gewann Ankur Kad vor Christian Brunner und Oleksander Schercholev.