Vorstellung

Nähere Infos zu unserem erfolgreichem Tischtennis- Verein, gibt es telefonisch bzw. per mail.

+++Tischtennis Wien: TTC Olympic !!! +++

Der Tischtennisclub TTC OLYMPIC ist ein Tischtennisverein in Wien für jung und alt.
Spieler aller Alterklassen und Spielstärken sind in unserem Verein, und haben (großteils viel) Spaß an der Ausübung des Tischtennissports.
Beim TTC Olympic ist Tischtennis- Spitzensport ebenso vertreten, wie auch Tischtennis- Hobbysport mit jeweils zahlreichen Mannschaften.

Unter unseren Mitgliedern finden sich übrigens Spieler/innen aller Altersklassen. Erfreulicherweise sind bei uns- schon traditionell- viele Tischtennis- Nachwuchsspieler, aber auch z.B.zahlreiche Senioren üben den Tischtennissport in unseren schönen Tischtennis- Sporthallen aus.

Übrigens konnten wir mehrere Jahre in verschiedenen Bundesligen, und 2 Saisonen sogar in der internationalen Damen-Superliga (2001/02 und auch 2002/03) spielen. Außerdem konnten Spieler/innen des TTC Olympic auch schon 2 GOLD- Medaillen bei Jugend- Europameisterschaften gewinnen!

Insgesamt stehen unserem Verein 3 verschiedene- sehr schöne Sporthallen, mit insgesamt etwa 30 Tischtennistischen zur Verfügung.

Für eventuelle Fragen, ersuchen wir das nachstehende Formular auszufüllen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Rufnummer (Falls Sie angerufen werden wollen)

Ihre Nachricht