Meisterschaft

Auch in der vergangenen Woche waren unsere Mannschaften in den Gruppen wieder erfolgreich.

Olympic 7 (siehe Bild) erreichte gegen das ersatzgeschwächte Team aus Mariahillf/Langenzersdorf ein 6:4, wobei Neuzugang Gergö seinen ersten Sieg in der Meisterschaft erringen konnte und gemeinsam mit Doris auch im Doppel erfolgreich war.

Olympic 6 ist nach dem 6:3 Auswärtssieg bei TTK Eden nach wie vor im Aufstiegsrennen. In Gruppe 5 geht es mehr als eng zu, so sind zwei Spieltage vor Schluss Platz 2 bis 7 lediglich durch 2 Punkte getrennt.

Olympic 5 zementierte mit einem 6:1 im abschließenden Spiel gegen Uno-City den 3.Tabellenplatz ein. Christian führt mit einer 18:4 Bilanz ausserdem die Einzelrangliste in Gruppe 1b an. Auch Christoph konnte in der Rückrunde stark zulegen und schloss in DG2 mit einer 8:6 Bilanz ab.
Wiedereinsteiger und Neuzugang Paul findet sich ebenfalls immer besser zurecht und konnte in zwei Runden 4 Einzelsiege und ein gewonnenes Doppel verbuchen.

Unsere zweite Damenmannschaft erkämpfte in der Wiener-Liga gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Damen von Sportklub/Flötzersteig ein 5:5. Lucia gewann all ihre Spiele, Katy und Doris verloren ihre Spiele zum Teil nur sehr knapp.