ASVÖ- Landesvergleichskämpfe

Gestern  waren wir Ausrichter von den ASVÖ- Landesvergleichskämpfen.

Dies war das erste größere Turnier nach ca 2 Jahren (Corona- bedingter Einschränkungen. Insofern freut es uns, dass wir wieder ein nettes Turnier mit insgesamt 11 Bewerben gut ausrichten konnten.

Besten Dank, an alle die mitgeholfen haben, aber zumindest mitgespielt haben. Ohne Zusammenhelfen geht sonst manches nicht.

Große Siegerin war unsere Bundesligaspielerin Alina, die im Damen Einzel und im Mix (mit mir) gewann, sowie im Damen- Doppel mit Claudia, von unserer 2. Damen- Mannschaft den zweiten Platz belegte.

Schön war auch, dass wieder von einigen anderen ASVÖ- Vereinen Spielerinnen und Spieler gekommen waren, und mitgespielt haben.

Wir denken, und hoffen, dass alle einen schönen Tag, bei uns in der Halle hatten. 🙂