Damen 1. Bundesliga/ oberes Play Off

Am Samstag waren wir in Linz zu Gast bei den Serienmeisterinnen Linz Froschberg.

Diese wollten sich für die vorjährige 0:4 Sensationsniederlage gegen uns revanchieren, und es gelang ihnen letztendlich doch. Allerdings zeigten unsere Spielerinnen ganz starke Leistungen!

Yossra spielte gegen Anastasia Sterner einen Decider, nach 2:2- Satzgleichstand, mit Entscheidungspunkt (bei Service Sterner) 5;6,

auch Alaa Saad erkämpfte einen Entscheidungssatz, und verlor diesen 3:6 gegen Pavlovic. Dafür konnten Yossra und Alaa Saad sensationell gegen Pavlovic und die ungeschlagene Malobabic 3/1 gewinnen! Malobabic gewann auch diesmal, wie gegen alle anderen Vereine bisher, ihre 2 Einzel, gegen Yossra wars aber sehr knapp (1:3)

Schade ein Unentschieden, oder vielleicht sogar ein Sieg durch das noch ausstehende Einzel, wäre für uns auch gegen die Meisterinnen wieder möglich gewesen.

Dafür gabs dann einen 4:2 Erfolg gegen die 2. Linzer Spitzenmannschaft, nämlich Leistungszentrum Linz Froschberg.

Die Punkte machten dabei: Yossra 2, Fagr 1, Alaa Saad 1.