WTTV – 4 Spiele, 40 Matches

Gestern gabs gleich 4 Heimspiele in der Brigittenauer Lände, wobei alle Mannschaften über die volle Distanz mussten.

Filip, Joso und Ulrich erreichten in Gruppe IV ein 5:5 gegen WILI5. Ulrich sicherte OLYM6 im letzten Spiel den entscheidenden Punkt, Filip und Joso gewannen je zwei Einzel.

In der Damenliga holten Katja, Sabine und Claudia ebenfalls ein 5:5 gegen die junge Truppe von SKFL1. Mit etwas Glück wäre hier sogar ein Sieg möglich gewesen, Sabine hatte das Glück im 5. Satz einmal auf ihrer, einmal auf der Gegenseite.

Ein weiteres 5:5 gabs in der 1.Klasse A gegen LSV3. Christoph und Balthasar konnten 2 Spiele für sich entscheiden, Krystian verlor leider sein letztes Spiel, ansonsten wäre auch hier ein Sieg möglich gewesen.

In Gruppe Ib gabs diesen knappen Sieg mit 6:4 gegen SU92 (Bild), wobei eine starke Teamleistung – Christian, Paul und ich spielten alle 2:1 – den Sieg ermöglicht hat.