Erfolgreiche Saison für den TTC Olympic 2022/23

Äußerst erfolgreich verlief die heurige Meisterschafts- Saison für den TTC Olympic:

Unsere 1. Damenmannschaft konnte den Klassenerhalt in der obersten österreichischen Spielklasse sichern. besonders erfolgreich war das Frühjahr mit 3 Siegen (dem Meister Linz Froschberg, konnte die einzige Niederlage zugefügt werden, 1 unentschieden und 3 knappe Niederlagen)

Unsere TTC Olympic/1 Herrenmannschaft konnte den Aufstieg von der 2. in die 1. Landesliga erringen.

Mit dabei war oft auch unsere Nummer 51 der Welt, Yossra Helmy.

In der 1. Klasse spielten Olympic/2 und 3 und beide haben auch nächstes Jahr die berechtigung in dieser Klasse anzutreten.

Olympic/4 in der 3.Klasse landete am guten 3.Platz.

Auch Olympic/5 wurde (in der 1.Gruppe) guter 3.

Olympic/6 (in Gruppe 5) gelang als 2. der Aufstieg!

Olympic/7: Hier kamen zahlreiche Neulinge zum Einsatz, die wertvolle Routine und großteils auch Erfolge verzeichnen konnten.

Unsere 2. Damen- Mannschaft mit der Ranglistenersten Luzia Lesayova spielte in der Damen Wiener Liga, und konnte 16 Punkte erringen, obwohl selten in stärkster Aufstellung.

Auch im Nachwuchs hatten wir ebenfalls Mannschaften für die Blockdurchgänge, sowie im VÖB 4 Teams, davon 2 in der höchsten Spielklasse, der Liga, die sich gut halten konnten.