Damen 1. Bundesliga- Oberes Play Off- Klassenerhalt

Unsere TTC Olympic 1. Damenmannschaft hat den Klassenerhalt in Österreichs höchster Spielklasse als einziger Wiener Tischtennisverein gesichert!

Wir suchen dafür schon jetzt Sponsoren, wenn du wenn kennst, bitte bei mir melden.

Bei diesem Match waren wieder zahlreiche Zuschauer, darunter auch der ägyptische Botschafter!

Nachdem unser Team mit Yossra und Alaa Saad in der Quali auswärts zu zweit 4:1 (mit nur 3 verlorenen Sätzen) in Wr Neudorf gewonnen wurde, gabs daheim ein äußerst unglückliches 2:4, was aber für den Klassenerhalt klar reichte! Yossra gewann ihre beiden Spiele klar 3:0, Alaa Saad hatte viel Pech gegen die gegnerische Nummer 1 (2 Sätze gewonnen, 2 mal im Nachspiel nach Führungen und unnehmbaren Kantenbällen verloren), auch das Doppel sehr unglücklich 1:3, und Renata war nach ihrer vor kurzem überstandenen Krankheit, und dem damit verbundenen Trainingsrückstand noch nicht in Bestform und spielte trotzdem zweimal knapp 1:3.