1. Damen Bundesliga Oberes Play Off- Live Spiel auf ORF Sport Plus

Eine tolle Leistung zeigten unsere Spielerinnen beim gestrigen Live- Spiel

Stockerau- Olympic Wien.

Leider verlor Yossra (gegen die ehemalige Nummer 37 der Welt Li Qianbing) mit 2:3, wobei der Entscheidungssatz in der Bundesliga nur bis 6- Punkte gespielt wird. Für Yossra sher ungewohnt, da sie das erste Mal so einen kurzen Entscheidungssatz spielen musste.

Renata spielte gegen die Ranglistendritte gebürtige Chinesin Fang Molei eine sehr starke Partie, und hatte sogar 2 Matchbälle bei 5:3 im fünften Satz, doch auch sie musste den Entscheidungssatz dann knapp (mit 5:6 noch)abgeben.

Leider mussten wir am diesmal ersatzgeschwächt spielen, und so war das Doppel, das an die starken Gegnerinnen ging, die Entscheidung für Stockerau.

Zusammengefasst haben sich unsere, leider ersatzgeschwächten Damen sehr stark präsentiert, und tolle knappe Partien, gegen ganz starke Gegnerinnen (die gegen uns mit all ihren Stars spielen konnten) gespielt.