Meisterschaft

Unsere Mannschaften starteten gut in die Meisterschaft!

WTTV: Olympic/2 erreichte ein 5:5 in der 1. Klasse A bei WiLi. Johannes Schwaiger und Jaroslaw gewannen dabei je 2 Spiele und das Doppel.

Olympic/4 konnte gleich einen schönen 6:2 Auswärtserfolg bei Nfs erringen. Die Punkte machten: Rita und Roland (Bild) je 2, Peter schwarzinger 1 und das Doppel.

Olympic/5 gewann in der 1. Gruppe a mit 6:2 gegen Mauer/2. Erfreulich dabei das Comeback von Andi Krikl, der sich in seinem 1. match gleich mit 3:2 durchsetzen konnte.- Fünfter Satz 16: 14! Siegi gewann ebenfalls ein Match, und das Doppel mit mir, ich gewann auch 3 Spiele. Damit haben wir das erste Heimspiel in unserer neuen Halle gewonnen! Die anderen 3 Hallen nutzen wir nach wie vor ebenfalls für zahlreiche Mannschaften und Training.

Olympic/1 und 3 haben auf Wunsch der Gegner verschoben. Die anderen Mannschaften spielen großteils heute.