ASVÖ- Landesvergleichskämpfe

13. ASVÖ - Landesvergleichskämpfe 2018

Am Samstag sind wir unserem guten Ruf als Ausrichter von schönen Tischtennisturnieren (denke ich) wieder gerecht geworden:

Zahlreiche Spielerinnen und Spieler unseres Vereins konnten dabei Pokale gewinnen:

Bei 4 der 10 Bewerbe (unter anderem bei den Damen und im Mix) standen nur TTC Olympic- Spielerinnen und Spieler am Siegspodest der 1.- 3.

Erfolgreichste Spielerin des ganzen Turniers wurde mit 4 Pokalen die erst 12- jährige Claire Mousset (Bild, Damen 2., Einzel G 1., Einzel H 1. sowie Mix 3. mit ihrem Vater Sylvain).

3 mal 1. Plätze belegte unser weiblicher Neuzugang Rita Piros (1. bei den Damen, im Einzel D und im Mix mit Mannschaftskollegen Peter Schwarzinger)

In den Hauptbewerben- nämlich im Einzel A den 3. Platz und im Doppel mit Martin Mika den 2.Platz belegte Johannes Steindl.

Als Doppelspezialist stellte sich Martin Mika mit dem 2.Platz im Doppel, und einem 2.Platz im Mix (mit Seniorin Petra König) ein.

Petra König ereichte neben dem 2.Platz im Mix auch noch den 3.Platz bei den Damen.

Die beiden U13- bzw U15- Nachwuchsspieler Sebastian Swegat und Justin Bokon konnten jeweils einen 2. und einen 3.Platz erringen (Bild, Einzel G und H).

U18- Spieler Lukas Schwarzinger gewann das Einzel E.

Roland Wertl erreichte im Einzel D den 3.Platz, und Sylvain Mousset gelang neben dem 3.Platz im Mix (mit Tochter Claire) auch der 2.Platz im Einzel E.

Daneben gabs noch einige 4.Plätze, sowie sonstige schöne (Teil)- Erfolge.

Danke allen Teilnehmer/innen! Wir hoffen ihr hattet wieder ein schönes Turnier!

[envira-gallery id="1660"]