Vieles NEU beim Tischtennisclub Olympic!

Wir haben 4 neue Tische für 2 Hallen bestellt. Unser Nachwuchstraining wird nochmals ausgeweitet- mehrere Leistungsgruppen, öfter, in mehreren Hallen, zusätzlicher Trainer/ Übungsleiter bzw Trainingspartner. Dadurch sollte unser ohnehin sehr gutes Training (Einige von uns ausgebildete Spieler/innen erreich(t)en  schon bisher bei Österreichischen Meisterschaften diverser Altersklassen Medaillen!)

Neue Vereinsleibchen wurden bestellt!

Einsatz unserer neuen Halle für spezielle Trainings, und voraussichtlich wird auch die eine oder andere Mannschaft in Wien 15 (Rudolfsheim- Fünfhaus) spielen.

Auch bei den Mannschaften gibts einzelen Veränderungen, so soll beispielsweise Olympic/1 in der nächsten Saison- auch durch einen zusätzlichen Neuzugang- sehr stark sein.

Weitere Infos gern beim Training, oder per mail oder tel.