Meisterschaft

Die Meisterschaft 2016/ 17 neigt sich langsam dem Ende zu.

Unsere TTC Olympic- Mannschaften haben dabei schöne Ergebnisse verzeichnen können, und wir haben auch wieder einige talentierte Nachwuchsspielerinnen und Spieler weiterentwickelt. 🙂

Im VÖB liegen unsere 2 Liga- Mannschaften auf den Plätzen 2 und 4.

Insgesamt nehmen im VÖB 7 Mannschaften des TTC Olympic (von der Liga bis zur 6.Klasse) teil.

Im WTTV liegt Olympic/1 (Ilja, Jaroslaw und Grzegorz) am 2. Platz, und hat damit weiterhin Aufstiegschancen.

Olympic/2 und 3 haben das Ziel den Klassenerhalt frühzeitig gesichert, und liegen im Mitelfeld bzw am 4.Platz.

Bei Olympic/4, 5 und 6 und 8 sind neben routinierten Spielern auch aufstrebende junge Spieler/innen im Einsatz. Hier zeigen sich individuelle erfreuliche Leistungssteigerungen.

Olympic/7 zeigt mit 3 Senioren vor, wie verlässlich Mannschaftsspieler sein können. Alle 3 (Ulrich, Michi und Walter) haben bisher, wie auch letzte Saison, ALLE Spiele in der Stammaufstellung gespielt. Super!

Die Damen spielen in der Regionalliga (3.Platz), Wiener Liga (4.Platz) und Damen- Gruppe 1.

Auch bei den Nachwuchsbewerben nehmen wir in verschiedenen Altersklassen teil.