Meisterschaftswoche (Kalenderwoche 46)

Eine erfolgreiche Meisterschaftswoche ging wieder diese Woche zu Ende:

Olympic/1  (erspielte gegen die Titelkonkurrenten von Korneuburg in einem Nachtragsspiel auswärts 5:5

Olympic/2 gewann 6:4 gegen Wiener Linien, damit konnten wir an dieser Mannschaft im Mittelfeld vorbeiziehen, und bei einem Nachtragsspiel gegen die punkteverlustfreien Tabellenführer von Döb knapp 4:6. Erfreulich war bei beiden Spielen das 2:1 von Christoph Schmitz, der damit nun wieder zu gewohnter Stärke gefunden hat.

Olympic/3 6:4 gewonnen gegen die besser platzierte Mannschaft von Hotis/1.

Olympic/4 verschoben.

Olympic/5 6:4 gewonnen (Sylvain 3:0 !)

Olympic/6 5:5 (Thomas 3:0, und ein erfreulicher Einstand von Christian)

Olympic/7 3:6 (aber Ulrich 3:0)

Olympic/8 knapp 4:6

Damen/1 5:5 (Anne und Nadine je 2 und Doppel)

Damen/2 verschoben.

U15- Liga war am Samstag auch. Nadine konnte 4 Siege feiern, Lukas 2